Das Longboard als alltägliches Transportmittel?

Ideen, Erfindungen und Vorschläge rund um das Longboard

Viele bewegen sich jetzt schon oft mit dem Board durch den Alltag. Doch immer mehr Erfindungen sollen dies erleichtern. Beispielsweise das Elektrolongboard oder Rucksäcke mit Mini-Cruiser-Halterung!

 

Eine Review zu einem Elektrolongboard


Ein Video zu dem Audi-Auto

Das E-Longboard:

Fahren, ohne dabei pushen oder pumpen zu müssen? Per Fernbedienung?! Ja, schon eine coole Sache, doch es gibt noch mehr Ideen. Es gibt z.B. die Idee eines Autos, an das man vorne ein E-Board dranklemmen kann. Es lädt dann während der Fahrt auf und wenn man am Ziel ankommt, kann man damit weiterfahren. Auch gibt es die Idee einer "Stange" , an deren Ende ein Rädchen per Knopfdruck zum Rollen gebracht werden kann. Wenn man das dann auf den Boden hält, fährt man!