Wenn dir meine Seiten gefallen, hinterlass gerne einen Kommentar. Ich antworte bestimmt! :-)

Aber auch Kritik ist immer willkommen, bitte in diesem Punkt keine Hämmungen.

Kommentare: 22
  • #22

    Gerhard (Montag, 11 September 2017 12:27)

    Bin gerade auf einer Internet-Rundreise und bin über deine interessante Seite gestolpert. Und gerne lasse ich einen Gruß da : Nette Grüsse aus der Steiermark ! http://steiermark.npage.at/

  • #21

    Gerhard (Mittwoch, 06 September 2017 20:01)

    Hallo,
    Wenn jeder Mensch auf der Welt
    nur einen einzigen anderen Menschen gluecklich machte,
    wäre die ganze Welt gluecklich.
    Ich wuensche dir eine schoene Restwoche.
    Liebe Gruesse aus der Steiermark !

  • #20

    Die Omma Hedwig (Samstag, 12 August 2017 14:19)

    Hömma, die Omma Hedwig hat jetz auch ne Homepage, dat glaubt die ja noch gar nich !Musse ma gucken kommen, die freut sich auf dein Besuch !

  • #19

    Die Omma Hedwig (Freitag, 11 August 2017 18:05)

    Hömma, die Omma Hedwig hat jetz auch 'ne Homepage, dat glaubt die ja noch gar nich ! Musse ma gucken kommen ! Besuch ma die Omma Hedwig, die freut sich drübber !

  • #18

    Ziszi (Dienstag, 20 Juni 2017 13:52)

    Hallo zusammen!
    Schön, dass euch meine Seite gefällt! Es ist wirklich motivierend solche Kommentare zu lesen :) Ich weiß, hier kommt immer lange Zeit nichts Neues, aber ich vergesse die Seite niemals. Gerade habe ich einen neuen Artikel auf der Startseite veröffentlicht...
    Ziszi

  • #17

    Robert (Donnerstag, 01 Juni 2017 14:15)

    Gefällt mir deine Seite - bekommt man wieder richtig Lust auf Longboarden.
    Hab letztes Jahr mal versucht zu Skaten, musste aber schnell feststellen dass das nichts für mich ist. Longboarden ist - wie man so schön sagt - nicht nur ein Sport sondern eine Philosophie!

  • #16

    Sabi (Donnerstag, 18 Mai 2017 20:07)

    Hi, interessante Seite mit nützlichen Infos und Schön gemacht. Macht weiter so.

  • #15

    Marie (Dienstag, 14 März 2017 16:56)

    Huhu Ziszi :-)

    Ich bin wiedermal zum Gucken gekommen und hinterlaß Dir liebe Grüße :-)

    Marie aus Nürnberg

  • #14

    Ziszi (Dienstag, 17 Januar 2017 14:32)

    Hallo, jetzt melde ich mich wieder mal! :)
    Ich möchte mich sehr gerne bei euch allen für eure super netten Kommentare bedanken!
    Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch in das Jahr 2017!!! Wollen wir mal sehen was es mit sich bringt!
    Herzlich,
    Ziszi!

  • #13

    Marie (Samstag, 07 Januar 2017 13:07)

    Hallo Ziszi :-)

    Ich wünsche Dir ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2017 :-) Möge das neue Jahr nur Gutes für Dich bereithalten.

    Liebe Grüße sendet Dir
    Marie

  • #12

    Marie (Donnerstag, 10 November 2016 18:36)

    Schönen guten Abend Ziszi :-)

    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Zeilen in meinem Gästebuch. Ich habe mich sehr gefreut :-)

    Da habe ich mich doch gleich auf den Weg zu einem Gegenbesuch bei Dir gemacht und gehe nicht, ohne herzliche Grüße zu hinterlassen.

    Marie aus Nürnberg

  • #11

    Charlotte (Dienstag, 08 November 2016 15:17)

    Hey, Ziszi!
    Eine sehr schöne Seite, mit tollen Tipps und Tricks fürs Longboardfahren. Ich habe mich selbst schon mal am Longboard meines Bruders probiert - Und es wirklich nicht so einfach, wie es aussieht!

    Liebe Grüße
    Charlotte

  • #10

    linda (Dienstag, 08 November 2016 15:17)

    hi das ist wirklich cool denn ich habe auch ein longboard danke

  • #9

    Anna-Sophia (Sonntag, 16 Oktober 2016 19:57)

    Echt cool, vielleicht sollte ich doch mal probieren auf dem Longbord meiner Schwester zu fahren

  • #8

    Ziszi (Mittwoch, 14 September 2016 14:34)

    Hallo Chris!
    Schön, dass dir meine Website gefällt. Es freut mich sehr, dass du den Reinigungs-Teil gut fandest. Es ist nämlich sehr schwer etwas zu erklären, wenn man kein Bilder hat (die demnächst im Übringen noch kommen ;-)).
    Ziszi

  • #7

    Chris (Freitag, 09 September 2016 11:28)

    Hallo zusammen :)
    Schöne Website habt ihr da, vor allem der Teil zur Reinigung der einzelnen Longboard-Zubehörteile ist sehr informativ. So konnte ich mir die Neuanschaffung von Kugellagern sparen, danke dafür!

  • #6

    Emmpi04 (Freitag, 15 Juli 2016 12:05)

    Tolle Website!
    Freu mich schon auf dein neues Foto...
    LG Emmpi04

  • #5

    All-bär-t (Dienstag, 12 Juli 2016 14:06)

    Deine Website ist sehr interessant!

  • #4

    Emmpi04 (Mittwoch, 06 Juli 2016 15:46)

    Hey Ziszi,
    ich finde deine Website echt cool. Ich besitze selber auch ein Longboard, aber habe nicht halb so viel Erfahrung wie du. Deshalb denke ich werde ich mir die Website öfter mal ansehen. Du schreibst echt coole Tipps die man gut gebrauchen kann(z.B. Kugellagerreinigung). Denn mein Penny/Ridgeboard hätte diese Reinigung mal nötig. :)
    Liebe Grüße Emmpi04

  • #3

    Ziszi (Freitag, 10 Juni 2016 08:34)

    Der Shop heißt Longboardz und befindet sich in Berlin. Ich habe mich verschrieben! ;-)

  • #2

    Ziszi (Donnerstag, 09 Juni 2016 22:03)

    Hallo Airisz!
    Schön, dass dir meine Seite gefällt!
    Mein Icons Deck kommt aus Altach in Österreich. Es wird auf der Homepage von Icone (auf der Seite Über mich auch verlinkt) und bei vielen anderen Longboard Händlern in Deutschland verkauft. Ich habe es von dem Shop Longboard in Berlin gekauft.
    Viel Spaß weiterhin,
    Ziszi

  • #1

    Airisz (Donnerstag, 09 Juni 2016 21:39)

    Das Icone, das Du fährst, sieht ja richtig gut aus! Wo kommen die her? Wo gibt's sie?
    Coole Seiten, Danke dafür!