Niemand kann dass alles duch eigene Erfahrung wissen! Hier habe ich ein paar Websiten, Videos, Blogs und ähnliches verlinkt! Schaut doch auch mal dort vorbei. Alle waren sehr hilfreich!

HINWEIS:

Das Logo dieser Website ist von mir selber erstellt worden und darf nur verwendet werden, wenn es nicht verwendet wird, um Geld oder Geschäfte zu machen oder daran in irgendeiner Form zu verdienen. Auch darf es nicht als eigenes Logo oder Logo einer anderen Website oder eines Unternehmens verwendet werden. Firmen ist die Benutzung untersagt. Zudem muss die Quelle immer in sichtbarar Nähe des Logos stehen. Ich betone, dass ich das Logo nicht geklaut habe. (An alle Dner Fans, ich habe die Idee des Logos nicht von seinem neuen spielkind Shirt. Diese Website existiert schon länger als der das T-Shirt und ich bin mir bewusst, dass die Designs eine Ähnlichkeit haben.)

Die Bilder dürfen unter den selben Vorraussetzungen genutzt werden, nur muss die Quelle nicht in sichtbarer Nähe des Bildes stehen. Sie soll aber angegeben werden!

Quellen: